Eine Liebeserklärung ans Leben - Der neue Spot der Zurich Versicherung - detailverliebt.de detailverliebt.de
31 32383

Eine Liebeserklärung ans Leben – Der neue Spot der Zurich Versicherung

Sponsored Post – Endlich Sonne, endlich geht man mal wieder mehr nach draußen und wird aktiver. Was macht ihr alles so an einem schönen Tag? Geht ihr gerne im Grünen spazieren oder mögt ihr lieber gemütlich durch die Stadt bummeln und shoppen? Oder vielleicht seid ihr auch sehr aktiv unterwegs und macht sogar Sport draußen. Was auch immer ihr gerne macht, für all diese Aktivitäten braucht ihr eure Füße. Und genau um die geht es in dem neuen Werbespot der Zurich Versicherung.

Der emotionale Spot zeigt uns eine Menge Dinge, die wir mit unseren Füßen machen. Und da sind nicht nur Laufen und Sport dabei, sondern auch eine ganze Menge an Kleinigkeiten, die wir im Alltag mal eben so schnell mit den Füßen machen, ohne es überhaupt zu bemerken. Zum Beispiel mal eben schnell die Tür aufhalten oder vor Freude durch die Gegend springen. Wenn man erstmal auf diese Kleinigkeiten achtet, dann wird einem klar, dass man seine Füße mit all ihren Fähigkeiten auf gar keinen Fall missen möchte. Und sie daher auch viel mehr schätzen sollte.

Weil man aber nie weiß, was einem im Leben so passieren wird, bietet die Zurich Versicherung nun ganz spezielle Versicherungen an. Mit einem Grundfähigkeits-Schutzbrief kann man einzelne Fähigkeiten versichern. So wie das Gehen mit seinen Füßen. Oder auch den Gebrauch seiner Hände. Oder das Sehen oder Hören oder Sprechen. Eigentlich möchte man ja auf keine dieser Fähigkeiten verzichten müssen. Von daher ist so ein Grundfähigkeits-Schutzbrief für jeden interessant, besonders aber für Menschen, die in einem Arbeitsumfeld mit erhöhtem Unfallrisiko arbeiten und daher keine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen können. Aber auch Kinder ab 6 Jahren können schon versichert werden. Dann kann man sein Leben gleich viel sorgenfreier genießen und erstmal seine Füße hochlegen und entspannen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Zurich Versicherung.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

3D on the Rocks – 3D-gefräste Eiswürfel für Suntory Whisky

next
Nächster Artikel

Beeindruckende Mikrobenwelt aus Papier