snygo_files-001-davityukhanyan

Das hier ist sicherlich eins der detailliertesten Bilder, die ich je gesehen hab. Es nennt sich “Isolated Winner” und zeigt eine Art Hummer-Mann, der auf einem mysteriösen Steinblock mit Schlüsselloch sitzt. Wieviele Motive aber eigentlich in diesem Bild stecken, sieht man erst, wenn man genauer hinguckt. die unterschiedlichen Schatten und dunkleren Stellen im Bild sind nämlich einfach nur immer enger werdende Muster. In dem Bild ist unheimlich viel los. Menschen, Tiere, Fantasiegestalten und die unterschiedlichsten Gegenstände.

Gezeichnet wurde das Bild von Davit Yukhanyan aus Yerevan in Armenien. Er ist Architekt und das Zeichnen ist seine Leidenschaft, für die er jede freie Minute nutzt. Dabei lässt er sich von Musik inspirieren. Auf seiner Behance-Seite sieht man neben diesem noch ein anderes ähnlich komplexes Bild und beide scheinen auch zum Verkauf zu stehen.













Images Copyright by Davit Yukhanyan