Einige Beispiele für gelungenes Produktdesign - detailverliebt.de detailverliebt.de
299 14219

Einige Beispiele für gelungenes Produktdesign

Produktdesign. Dieses Thema hatten wir schon lange nicht mehr. Ich liebe es, wenn man auch im Supermarkt von schönen Verpackungen inspiriert wird und nicht diese 0-8-15 Verpackungen mit vielen bunten Farben und 20.000 Schriftzügen ertragen muss.

Hier haben wir mal wieder einige gelungene Beispiele für gelungenes Produktdesign zusammengestellt. Dabei haben wir mal wieder gemerkt, dass es nicht immer nur auf die Verpackung, sondern auf den Kontext ankommt, in dem das Produkt dargestellt wird.

Die folgenden Beispiele finde ich wirklich gelungen. So was schaue ich mir gerne an…

via downgraf.com

Thorsten Rusch vor 6 Jahren

Kommentare

  • Alexsagt:
    13. Jul. 2012 um 08:52

    Für den Konsumenten fängt das Produkt stets schon bei der Verpackung an und eben diese hinterlässt den ersten Eindruck. Somit ist es kein Wunder, dass man mehr und mehr Produkte sieht, wo man allein schon bei der Verpackung „wow“ denkt. Mehr davon! :)
    Angenehmes Wochenende Euch beiden, Alex

  • Mariesagt:
    30. Jul. 2013 um 14:18

    So etwas finde ich wirklich toll aber sehe manchmal, wie Design über Praktikabilität gestellt wird. Hier wieder bei der Milch in durchsichtigen Flaschen. Braunes Glas finde ich genauso schön (wenn auch weniger clean) und es schützt das Produkt vor Licht.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wunderbares Designkonzept für Microsoft

next
Nächster Artikel

Trendig ins Wochenende