Eiscreme & Zuckerguss – Individuelle und köstliche Schuhe aus der Shoe Bakery - detailverliebt.de
80 16592

Eiscreme & Zuckerguss – Individuelle und köstliche Schuhe aus der Shoe Bakery

Ja, spätestens jetzt werden es Roman und Thorsten bereuen, den Blog mitunter in Frauenhände abgegeben zu haben;o). Aber keine Angst, ich bin überhaupt kein High Heel Fan. Der Artikel wird sich also emotional in Grenzen halten. Diese Schuhe sind allerdings nicht für Jedermann gedacht. Es sind spezielle Modelle, die man sich in der Shoe Bakery „backen“ lassen kann.

Egal ob High Heel oder Ballerina – wer Schuhe liebt und gleichzeitig auch eine Schwäche für Süßes hat, muss anscheinend früher oder später bei der Shoe Bakery landen. Hier kann man sich nämlich ganz spezielle Modelle anfertigen lassen – quasi nach eigenem Geschmack. So kann man am Wochenende die „Vanilla Ice Cream Heels“ präsentieren und zur Weihnachtszeit mit dem „Gingerbread Heel“ beeindrucken.

Einige Damen haben sich sogar passendes Schuhwerk für die Hochzeit kreieren lassen. Wahrscheinlich abgestimmt mit der Hochzeitstorte. Die handgefertigten Modelle kann man auch teilweise im Online-Shop kaufen. Da wären mir die $200 (ca. 145 €) für einen High Heel allerdings zu schade. Die würde ich dann direkt in Süßigkeiten investieren.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentare

  • talineesagt:
    26. Feb. 2014 um 15:50

    Sind das jetzt Schuhe, die wie Süßigkeiten aussehen, Süßigkeiten, die wie Schuhe aussehen oder echte Schuhe zum tragen mit echten Süßigkeiten dran?

  • crinaczsagt:
    27. Feb. 2014 um 09:16

    Es sind echte Schuhe, die mit allerhand Zeugs bestückt werden, um nach Süßigkeit auszusehen. Denke, dass vieles mit Farbe erzeugt wird aber halt auch mit „echten“ Süßkram.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„Nailed it“: Wie der Akkubohrer IXO von Bosch in Saudi-Arabien beworben wird

next
Nächster Artikel

Backstein-Skulpturen von Brad Spencer