Eklat bei Veranstaltung: Oliver Korritke haut Bühnendeko zusammen - detailverliebt.de
32 33014

Eklat bei Veranstaltung: Oliver Korritke haut Bühnendeko zusammen

Ich bin nicht ganz so begeistert von der hiesigen Filmlandschaft, aber Oliver Korritke ist echt einer meiner liebsten deutschen Schauspieler. Am besten finde ich an ihm, dass er immer ziemlich locker erscheint. Liegt natürlich auch an den ruhigen, tiefenentspannten Rollen, die er spielt. Dagegen völlig „von der Rolle“ ist der Gute in diesem Video. Und dabei handelt es sich um keinen Kinoknaller, sondern ein Handyfilmchen, das bei einer Veranstaltung von einem Publikumsgast gedreht wurde. Korritke tritt auf die Bühne und sieht sich auf einem Werbeplakat – wohl aber zum ersten Mal, denn ihm gefällt so gar nicht, was er da sieht. Von Entspannung ist hier tatsächlich keine Spur, der Schauspieler dreht richtig ab und wird total wütend. Ui ui ui, das ist wohl mal gehörig in die Hose gegangen.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Be On

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

  • Älexsagt:
    11. May. 2015 um 09:39

    Ist doch Fake. Aber spricht für sein Können als Schauspieler. Und was haben diese Be On- Jungs damit zu tun?

  • […] schön geschockt: Bei einer Pressekonferenz für eine Werbekampagne ist Oliver Korittke komplett ausgerastet. So schien es zumindest. Denn das Ganze war ein gewitzter PR-Coup des Schuhhändlers Deichmann. Der […]

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Kunst mit Zigarette: Ein Aschenbecher voller Porträts

next
Nächster Artikel

Das Kobra-Mural: Ein Beduine in Dubai