Eleganter Minimalismus in der Küche - detailverliebt.de detailverliebt.de
69 8235

Eleganter Minimalismus in der Küche

Ist das bitte mal stylisch? Eine kleine, platzsparende Kücheninsel in der alles benötigte integriert ist. Einfach nur toll! Und nach der ultra-beeindruckenden Holz-Konstruktion gestern mal was für’s Auge zum Thema Innenarchitektur.

Sehr kompaktes Küchen-Design

Leider konnte ich keine weiteren Informationen zum Hersteller und Preis herausfinden, aber das Ding musste ich Euch einfach zeigen. Die Idee ist wirklich klasse! Das ist mal effizientes Design. Schlicht und elegant.

Ich denke viel besser kann man den Platz in einer Küche nicht nutzen. Das Ding in der Mitte eines weißen Raumes… Das kann was! Echt klasse!

Wie gefällts Euch? Wäre das was für Euch? Wie viel würdet Ihr für sowas zahlen? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via likecool.com

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fahrspaß in einer Print-Anzeige

next
Nächster Artikel

Dodge Charger: Ein Auto für die Zukunft, gegen Roboter & Technologie