Danse-au-Lait-Tassimo-detailverliebt
Wir befinden uns mitten in der Europameisterschaft. Obwohl: wir haben ja noch ziemlich viele Spiele vor uns. Und zwischen den Spielen können wir uns an schier unzähligen EM-Songs erfreuen oder daran verzweifeln. Anders bei TASSIMO. Vom beliebten Heißgetränkesystem gibt es nämlich ebenfalls einen bunten, musikalischen Beitrag. Das Wort bunt kann hier auch ganz wörtlich genommen werden. Im Musikclip von „Danse au Lait“ wird Lola ins Rennen geschickt, die mit ihrem sexy französischem Akzent den Männern den Kopf verdreht. Die Melodie wird euch sicherlich bekannt vorkommen und bekam kurzerhand einen neuen Text verpasst. Anstatt olé, olé heißt es hier „Au Lait, au Lait“. Schließlich dreht sich ja alles um Kaffee.

Wenn du spielst wie Tasse leer, muss Kaffee her.

Coffee-to-go hat ausgedient und wird bei TASSIMO auf die Ersatzbank gesetzt. Café au Lait heißt der Sieger auf dem Feld, denn Kaffee und Milch bilden das wahre Dreamteam. Hier muss dann also das Eckige (Milchtüte) ins Runde (Tasse). Das Video feiert also nicht nur die EM, sondern einen ganz besonderen Kaffee, der mit vielen farbenfrohen Szenen Lust auf eine Verlängerung machen soll.

Danse-au-Lait-Tassimo-detailverliebt2
Danse-au-Lait-Tassimo-detailverliebt3
Danse-au-Lait-Tassimo-detailverliebt4
Danse-au-Lait-Tassimo-detailverliebt5

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch TASSIMO.