Vimeo-Direktlink
Schon wieder ist es Freitag! Und diesmal steht sogar ein langes Wochenende vor der Tür. Wir haben es uns verdient!

Robert und ich möchten uns dieses mal mit grandiosen Timelapse-Aufnahmen aus der Woche verabschieden. Das obige Video ist wirklich außerordentlich gut gemacht. Es zählt definitiv zu den besten Timelapse-Videos, die ich je gesehen hab…

Es ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Aufnahmen eines Jahres. Alle Bilder wurden mit der Canon EOS 5D Mark II aufgenommen und in Adobe After Effects nachbearbeitet. Die meisten Aufnahmen stammen aus dem amerikanischen Bundesstaat Arizona.

Verantwortlich für dieses fantastische Werk ist der Videographer Dustin Farrell (Twitter). Ihr solltet Euch definitiv mal seine Videos auf Vimeo anschauen, da sind geniale Aufnahmen dabei…

So, genug für heute. Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende!