EPIC! Kevin Bacon tanzt sich bei Jimmy Fallon zurück in die 80er - detailverliebt.de detailverliebt.de
20 18265

EPIC! Kevin Bacon tanzt sich bei Jimmy Fallon zurück in die 80er

An dieses Video kommt ihr heute nicht vorbei. Es wird nämlich dank Kevin Bacon in die Geschichte eingehen. Der Tanzfilm “Footlose”, in dem Bacon die Rolle des Ren MacCormack spielte, feiert nämlich nun seinen 30. Geburtstag und deshalb ist der Schauspieler auch zu Gast bei Jimmy Fallon in der “Tonight Show”. Der Moderator hat allerdings ein Tanzverbot für die Sendung verhängt. Doch was wäre die “Tonight Show” ohne epische Tanzeinlage?!

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. Also widersetzt sich Kevin Bacon dem Verbot: “This is the Tonight Show. There has to be dancing”! In seiner Kabine schiebt er schon mal ein Tape rein und wir alle fühlen uns zurückversetzt in das Jahr 1984, als er mit diesen Film seinen Durchbruch schaffte. Und das muss schließlich gebührend gefeiert werden. Und zwar mit diesen absolut genialen Auftritt.

Bacon ist halt nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern kann sich auch super zur Musik bewegen. Dass er auch musikalische Erfolge vorzeigen kann, beweist seine Band “The Bacon Brothers”, die er zusammen mit seinem – na klar – Bruder gründete.

(via)

Carina Czisch vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Selfie-Marathon: Kelly Roberts knipst gutaussehende Mitstreiter beim Halbmarathon

next
Nächster Artikel

“My Way Back Home”: Nicolas und seine Geburtstags-Überraschung für seine Schwester