Erfolgreich Bloggen - Die ersten 10 Tage mit dem Detailverliebt-Prinzip - detailverliebt.de detailverliebt.de
44 1738

Erfolgreich Bloggen – Die ersten 10 Tage mit dem Detailverliebt-Prinzip

Im vorrangegangenen Artikel unserer ‚Erfolgreich Bloggen‘-Serie schrieben wir über die Vorbereitung und Planung nach dem Detailverliebt-Prinzip. Heute zeigen wir euch, was in den ersten 10 Tagen rundum detailverliebt.de passiert ist. Dabei verschleiern wir nichts, fälschen keine Statistiken und präsentieren euch nur die knallharten Fakten. Für euch also ein interessanter Einblick in unseren Blog-Start.

25 Fakten über die ersten 10 Tage detailverliebt.de

Diesmal machen wir es kurz und präsentieren euch die geballte Zusammenfassung von 25 interessantesten „Facts“ in einer anschaulichen Grafik…

Im nächsten Teil – Wie geht es weiter?

Viele von euch werden uns mit den Postkarten in Verbindung bringen – egal ob ihr selbst eine erhalten oder nur darüber gelesen habt. In ein paar Tagen werden wir nochmal gesondert auf unsere Aktion eingehen. Wir möchten euch gerne ein paar interessante Fakten präsentieren und aufzeigen wie sinnvoll das Ganze war. Auch auf ein kleines Making-Of könnt ihr euch freuen. Bleibt dran!

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

  • PuNkBaStaRdsagt:
    16. Apr. 2010 um 12:28

    da kann man nur sagen: GRATULATION!
    macht weiter so, bin schon gespannt was noch in der zukunft so von euch kommt =))

  • Svensagt:
    16. Apr. 2010 um 14:40

    Moin,

    ich kann nur sagen, dass sich mal wieder zeigt, wie man mit Kreativität und einer guten Idee etwas auf die Beine stellen kann. Kompliment. Und einen Dank für die offene und transparente Kommunikation. So können andere vllt. was aus Euren Erfahrungen lernen. Gerade im „Social Web“ sind es eben Kreativität, Ideen und gute Inhalte, die Erfolg bedeuten können.

    Gruß aus Hamburg.

  • ApfelObstsagt:
    16. Apr. 2010 um 16:09

    Herzlichen Glückwunsch ;)
    Weiter So!

  • Davidsagt:
    16. Apr. 2010 um 16:11

    Wie wurde eigentlich bestimmt, wer alles eine Postkarte bekommt? Als ich wo anders davon las freute ich mich schon auf eine Karte, so als wichtiger Blogger aus Düsseldorf und so, aber nix :-(

  • Davidsagt:
    16. Apr. 2010 um 16:16

    Natürlich nur Spaß :-) Tolle Seite habt ihr hier aufgezogen, gedrucktes Papier brauche ich nicht, das tötet nur Bäume und so :-P

  • Jenssagt:
    16. Apr. 2010 um 18:03

    Super. Herzlichen Dank für den Blick hinter die Kulissen. Detailverliebt hat nen festen Platz in mein Reader.

  • plsagt:
    16. Apr. 2010 um 22:05

    eine facebook fanpage wäre auch nett ;) abers sonst spitze leistung

  • Christiansagt:
    17. Apr. 2010 um 10:45

    Das ist ja mal ne Leistung. 2.500 Personen. Nicht schlecht! Reife Leistung.

  • Thorsten Ruschsagt:
    17. Apr. 2010 um 15:34

    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank für eure Beiträge! Euer Feedback freut uns wirklich sehr und gibt uns unendlich viel Motivation für die Zukunft.

    @PuNkBaStaRd & ApfelObst & Jens Danke! Wir sind auch gespannt auf die Zukunft. Nur soviel sei gesagt: Unsere Köpfe sind voller Ideen. Da kommt noch einiges.

    @Sven Das war der Sinn dieser „Reihe“. Wir möchten unsere Erfahrungen weitergeben und auch selbst daraus lernen. Die offene und ehrliche Kommunikation steht bei uns ganz oben auf der Liste. Seit Beginn ist das unser höchster Grundsatz. Es freut uns, wenn es euch gefällt.

    @David Danke! Wegen den Postkarten: Wir sind unseren Feedreader durchgegangen und haben eine Liste gemacht. Wir mussten natürlich eine Auswahl treffen, ich denke das versteht jeder. Auch sagen möchte ich aber, dass wir in den ersten paar Tagen von detailverliebt sehr viele neue Menschen und Blogs kennen gelernt habe, die ich (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) bisher nicht kannte. Das ist ein weiterer, äußerst positiver, Nebeneffekt!

    @pl Danke für dein Feedback! Wir haben noch so einige Ideen, auch eine Facebook Fanpage steht auf der Liste. Wir möchten aber Schritt für Schritt vorgehen und nichts überstürzen.

    @Christian Wir sind auch wirklich stolz auf so viele Besucher! Wie oben zu sehen, war unsere Ziel im ersten MONAT auf 1500 Besucher zu kommen. Das ist überwältigend!

    Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Restwochenende!

    Viele Grüße,
    Thorsten

  • Nilssagt:
    19. Apr. 2010 um 16:19

    Echt nette Grafik! Macht weiter so, ich schau jeden Tag vorbei also immer schön weiter bloggen.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

World Builder

next
Nächster Artikel

Facebook unaufhaltsam