Erinnerungen an die Wand: 3 Foto-Leinwände gehen an… - detailverliebt.de
223 14104

Erinnerungen an die Wand: 3 Foto-Leinwände gehen an…

Es scheint so, als hätten wir mal wieder euren Geschmack getroffen: Insgesamt gingen in der letzten Woche 78 Kommentare zu unserem Leinwand-Gewinnspiel ein. Zusammen mit HalloLeinwand präsentieren wir euch heute die Gewinner der 3 Foto-Leinwände in den Größen 90x140cm, 60x80cm und 20x30cm.

Meine Meinung scheint sich somit zu bestätigen: Eigene Fotos auf Leinwand sind einfach die Krönung der Wanddekoration. Jedem von euch viel auf Anhieb ein passendes Motiv und ein perfekter Platz für die Leinwand ein. Wie gern hätten wir jede Idee mit einer Leinwand belohnt! Das zeigt aber auch wie groß der Wunsch danach ist, besondere Erinnerungen in würdevoller Art und Weise an die Wand zu bringen. Deshalb freuen wir uns nun drei von euch glücklich zu machen…

3 Foto-Leinwände gehen an…

Fee (5) – 90x140cm

Ich finde die Idee einer Fotoleindwand toll…
am liebsten würde ich ein Foto mit meinen drei Mitbewohnern machen und in meinem Barockbilderrahmen in der Küche aufhängen :) Dann hätte der auch mal einen Nutzen ;)

der f L y (27) – 60x80cm

“faces from the prison” ich arbeite eben an einem Portraitprojekt mit Insassen verschiedener sächsischer JVAs. Dem gemeinnützigen Verein (Klinke e.V.), der das spannende Projekt erst möglich gemacht hat, möchte ich mit einer Leinwand danken, auf dem eine Collage (12er Blog) der stärksten bzw. interessantesten Fotos zu sehen ist… Fotos unter: http://c-by-fly.tumblr.com

Basti (48) – 20x30cm

Heydiho ^^ Ich bin vor kurzen von Berlin nach Friedrichshafen an den Bodensee gezogen…beruflich. Nun steh ich hier unten und alle die ich kennen, meine Familie und meine Freunde sind in Berlin. Klar ist es nicht die Welt aber ohne frei zunehmen wird nichts draus mit dem Besuchen. Übers Wochenende kann ich vergessen, das wäre für die Kosten einfach zu wenig Zeit. Und genau das ist es was ich brauch….Zeit. Zeit mit meinen Freunden und Familie, zeit mit dennen die zu mir gehören. Leider hab ich hier unten auch nicht wirklich etwas was ich mir anschauen kann, wenn ich mich mal schlecht fühle, deswegen hätte ich zu gern eine Leinwand mit meinem anderen Teil in Berlin als motiv. Ach und noch ein Grund warum ich gern die Leinwand hätte….ich hab da so einen verflixt leere Wand in der Wohnung die förmlich danach schreit xD

Herzlichen Glückwunsch! Die Gutscheine sind in der Mache, ihr erhaltet sie sobald sie fertig sind per E-Mail. Allen anderen viel Erfolg bei unserem nächsten Gewinnspiel und lieben Dank für’s mitmachen!

Für alle anderen: 15% sparen bei HalloLeinwand

Sollte eure Idee nun aber auch ohne Hauptgewinn auf Leinwand gebracht werden, schaut bei HalloLeinwand vorbei. Mit dem Gutscheincode „detailverliebt“ spart ihr ganze 15%. Wir wünschen beeindruckende Ergebnisse!

Robert Voigt vor 6 Jahren

Kommentare

  • Alexsagt:
    04. Jul. 2012 um 09:03

    Gratulation an die Gewinner und viel Spaß mit den tollen Leinwänden!

  • Bastisagt:
    04. Jul. 2012 um 12:45

    Heydiho
    Wie geil ist das denn…..DankÖöööö Danköööö!!!
    Freu mich total!

  • Feesagt:
    05. Jul. 2012 um 16:05

    Hey DANKE ich freue mich sehr!!!
    Ich schicke euch ein Foto der fertigen Leinwand in unserer Küche ;)

    Ihr seid so süß :-*

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das Internet lacht über und mit Mario Balotelli

next
Nächster Artikel

Detailverliebte Kunst aus Kaffeebohnen