Erste Hilfe, erklärt von schönen Frauen in Unterwäsche - detailverliebt.de
50 2936

Erste Hilfe, erklärt von schönen Frauen in Unterwäsche

Ein sehr wichtiges, aber doch immer mal vernachlässigtest Thema: Die erste Hilfe. Wie sorgt man dafür dass die stabile Seitenlage oder eine kräftige Herz-Rhytmus-Massage im Kopf bleiben? Mit einem Erste-Hilfe-Kurs von zwei schönen Frauen.

Das es hierbei um ein virales Marketing-Video des kanadischen Unterwäsche-Labels Fortnight Lingerie handelt, ist dabei fast nebensächlich. Der reduzierte Stil des Videos gefällt. Auch ein gewisser Humor schwingt mit. Erstklassig wenn man dabei sogar noch etwas lernen kann.

Für die enttäuschten Frauen unter euch, hier noch ein Film mit männlicher Besetzung…

Super Sexy Abdominal Thrust (CPR)

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Everything – Abgefahrene Kurzfilm-Reihe

next
Nächster Artikel

I am __________!