Es gibt doch nichts spannenderes als ein Blick hinter die Kulissen - detailverliebt.de detailverliebt.de
47 5025

Es gibt doch nichts spannenderes als ein Blick hinter die Kulissen

Ich finde es unheimlich spannend zu sehen, wie andere Menschen arbeiten. Der eigene Schreibtisch sagt viel über eine Person und Ihre Arbeitsweise aus. Mal ist er kreativ chaotisch, mal eher inspirativ clean. Als ich gestern über Martin Tauber’s Facebook-Profil auf diesen wunderbaren Link gestoßen bin, war mir klar, dass ich unbedingt über diese Website berichten muss.

Auf der Seite workstationsetups.com könnt Ihr Euch Arbeitsplätze aus aller Welt anschauen oder sogar ein Bild von Eurem eigenen Arbeitsplatz hochladen. Ich habe mich grade fast eine halbe Stunde durch die Gallerie geklickt und möchte Euch hier einige tolle Beispiele präsentieren:

Durch ein Klick auf die Fotos gelangt Ihr zur jeweiligen Seite auf workstationsetups.com und erfahrt spannede Hintergrundinformationen zu den einzelnen Fotos.

Bei Robert und mir sieht es im übrigen so aus:

// detailverliebt in Berlin

// detailverliebt in Düsseldorf

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich auch gerne zurück an den stylischen OfficePOD, über den wir auch schon berichtet haben. Total interessant!

Nun interessiert uns natürlich wie es bei Euch aussieht. Wir fänden es wirklich klasse wenn Ihr uns zeigt, wie es bei Euch aussieht. Welche Ausrüstung steht auf Eurem Schreibtisch? Ist es eher aufgeräumt oder chaotisch? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • Svensagt:
    08. Oct. 2010 um 12:14

    Ok Thorsten,

    du bekomsmt noch 2 Bilder – ich find das Posting so gut, dass ich mal zwei Schnappschüssem ache, einmal im Büro und einmal zuhause…

    Wie hättest du es gern? Link hier in den Kommentaren? Eigenes Blogposting mit Backlink hierher? Mail?

    Your wish is my command! ;-)

  • Thorsten Ruschsagt:
    08. Oct. 2010 um 12:28

    ;-) Hi Sven,

    am liebsten hätte ich die Bilder per Mail an thorsten.rusch(at)detailverliebt.de. Dann würde ich den Artikel einfach aktualisieren, bzw. einen neuen schreiben.
    DANKE und Gruß,
    Thorsten

    PS: Du bekommst bald auch noch Post von mir.

  • Daniel Knauersagt:
    08. Oct. 2010 um 13:57

    Ich stehe auf indirekte Beleuchtung hinter dem Monitor, ich liebe es!
    Thorsten, von mir bekommst du auch noch ein Bildchen :)

    Gruß,
    Daniel.

  • Chrizsagt:
    09. Oct. 2010 um 14:16

    Die Arbeitsplätze von euch beiden gefallen mir sehr! In meinem „Kinder“-Zimmer sieht es eher chaotisch und hässlich aus. Mein Plan ist es, auch etwas richtiges stylisches zu zaubern. Nur oft fehlt da mir des nötige Kleingeld.

  • howsysagt:
    09. Oct. 2010 um 17:34

    Eine Seite die auf das Gleiche abzielt wäre http://www.deskography.org

    Gruß
    howsy

  • fotoartistsagt:
    09. Oct. 2010 um 20:06

    Ganz heißer Tipp mit Suchpotential von mir: Auf flickr das Stichwort „homeoffice“ eingeben. Aber Achtung, wer sich nicht unter Kontrolle hat, verbringt dann die nächsten Stunden vor den Bildern ;-)

  • Tobisagt:
    25. Oct. 2010 um 12:39

    WOW!
    Vor allem die ersten 3 Bilder sind echt genial, kann man ja glatt Neidisch werden :)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Tolle Aktion: Blogger in deiner Nähe

next
Nächster Artikel

Kreativ ins Wochenende