Europa im Zeitraffer: Die „Bucket List“ von Piotr Wancerz - detailverliebt.de detailverliebt.de
31 26805

Europa im Zeitraffer: Die „Bucket List“ von Piotr Wancerz

Eine junge Frau sitzt mit einem Reisekatalog auf einer Bank und träumt von der Welt. Plötzlich wird ein Foto von der Prager Karlsbrücke lebendig – und die junge Frau ist mittendrin. Doch nicht nur die tschechische Hauptstadt bereist sie auf diese Weise, sondern auch andere europäische Metropolen wie Amsterdam, Paris und Berlin. Gedreht wurde „The Great European Bucket List“ vom polnischen Filmemacher Piotr Wancerz, der dafür ungewöhnliche Zeitraffer-Aufnahmen verwendet hat.

Ewa Soda, so der Name des blonden Models, schlittert durch die Straßen von Venedig, verändert in Barcelona den Hintergrund des Bildes mit ihren Händen und dreht sich wild vor den Sehenswürdigkeiten von Berlin. Entstanden ist das gut 2 Minuten lange Video im Auftrag des Reiseanbieters Topdeck. Wancerz und sein in Krakau ansässiges Studio Timelapse Media sind auf Reisevideos spezialisiert und nutzen dabei am liebsten Zeitraffer.

(via)

Andreas Dittberner vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Mit Bleistift gezeichnetes Lookbook des Modelabels Hall Of Fame

next
Nächster Artikel

Tolle Illustrationen von Rizaldy Catapang