Exzellente Tier-Fotografie - detailverliebt.de detailverliebt.de
68 8711

Exzellente Tier-Fotografie

Es ist unfassbar schwierig Tiere zu fotografieren. Jeder der schon mal mit der Kamera im Tierpark war, wird das gemerkt haben. Aber mit der passenden Ausrüstung geht es. Hier haben wir einige fantastische Beispiele.

Der amerikanische Blog inspirefirst.com hat nun einige extrem beeindruckende Bilder zusammen gestellt, die einfach nur grandios geworden sind. Lehnt Euch zurück und schaut Euch an, wie man verschiedene Tiere in Szene setzen kann.

Welche Tiere gefallen Euch am besten? Was sagt Ihr zu den Fotos? Habt Ihr schonmal versucht Tiere zu fotografieren? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • LOftersagt:
    24. May. 2011 um 15:06

    echt gut

    vor allem die katze macht einiges her!

  • Berndsagt:
    24. May. 2011 um 18:36

    Die Aufnahmen sind ok, aber reißen mich irgendwie nicht ganz vom Hocker. Die einzigen, die ich wirklich klasse finde, sind die Schnecke und der Kopf des Greifvogels. Die anderen haben für mich irgendwie nichts besonderes an sich. Aber dennoch um Längen besser wie meine eigenen :-)

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Graffiti war gestern – Street-Art neu definiert

next
Nächster Artikel

Ein fliegendes Frühstück