httpvh://www.youtube.com/watch?v=NRP8T0qt-GI
Oh man, Freunde, ich bin verwirrt… Nachdem ich eben das obige Video bei den Creative Criminals gesehen habe, weiß ich nicht mehr so recht was ich glauben soll. Fake oder echt? Ich hab keine Ahnung…

Also angeblich soll das Werbung für einen Samsung-Drucker sein, der in einer extrem hohen Qualität druckt und so diese optischen Täuschungen möglich macht… Aber geht das wirklich? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Naja, Fakt ist, dass das Ganze aus der Feder von der brasilianischen Agentur Leo Burnett stammt. Und die haben eine Website… Leute, ich sag’s Euch! Sowas hab ich lange nicht gesehen. Leider versteh ich kein portugisisch. Aber die Seite ist mal wirklich cool gemacht!

Und nun, viel wichtiger, was meint Ihr? Fake oder echt? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!!!