snygo_files-011-andrecoronadomendoza

Das hier sind Bilder von André Coronado Mendoza aus Lima in Peru. Ich mag seine Arbeiten total. Weil sie schön bunt sind und weil so viel darin los ist. Und ich mag den Style, in dem er zeichnet. Vor jedem Bild könnte man eine halbe Stunde stehen bleiben und würde immer noch neue Dinge darin entdecken. Er macht ganz unterschiedliche Sachen. Von schwarz-weißen Zeichnungen über Aquarelle bis hin zu Malerei ist alles dabei. Auch Collagen, in denen ganz unterschiedliche Materialien auftauchen. Die finde ich besonders interessant.

Die Bilder hier sind aus unterschiedlichen Serien zusammengewürfelt. So ist für jeden was dabei, dachte ich mir, und man bekommt einen guten Eindruck und kann sich inspirieren lassen. Wenn ihr noch mehr von ihm sehen wollt, dann guckt mal auf seine Homepage oder seine Seite bei Behance, da gibt es noch viel mehr zu entdecken!





















Images Copyright by André Coronado Mendoza