Fantastische 3D-Projektionen auf dem Toyota Auris - detailverliebt.de detailverliebt.de
25 5164

Fantastische 3D-Projektionen auf dem Toyota Auris


via langweiledich.net
Der heutige Tag steht bei uns ganz im Zeichen der Video-Projektion. Nach dem beeindruckenden Hochhaus möchten wir Euch nun tolle Animationen auf dem Toyota Auris zeigen.

Umgesetzt wurde dieses spannende Projekt von der Londoner Agentur Glue Isobar. Ein Klick auf die Website lohnt sich definitv, denn Sie haben noch einige andere tolle Kampagnen umgesetzt.

Außerdem gibt es zum obigen Video ein Making-Of, welches wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten:

Was meint Ihr? Langweilig oder beeindruckend? Spricht Euch die Werbung an? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Thorsten Rusch vor 8 Jahren

Kommentare

  • dehidosagt:
    14. Oct. 2010 um 23:35

    Die Werbung ist mal sowas von ausgefallen. Langweilig ist es auf keinen Fall, eher beeindruckend. Ich finde diese 3D-Projektionen auf Objekten sowieso faszinierend.

  • Thorsten Ruschsagt:
    14. Oct. 2010 um 23:56

    Ein wenig errinnert mich das Video auch an die Werbung von Ford, über die wir auch schon mal geschrieben hatten (http://www.detailverliebt.de/tolle-werbung-von-ford/). Allerdings gefällt mir die Toyota Werbung noch deutlich besser…

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Spektakuläre Lightshow auf dem Vimeo-Festival

next
Nächster Artikel

Detailverliebtes Verpackungsdesign