Zum Ende der Woche haben wir nochmmal ein Sahnestück aus der Kategorie „Architektur“ für Euch. Dieses wunderbare Exemplar von Haus steht vor den Toren Münchens am Ammersee.

Das ist mal wieder so ein Haus, welches ich auf den ersten Blick genial fand. Eckdaten gefällig? Fürstliche 380 Quadratmeter Wohnfläche auf einem pompösen 1200 Quadratmeter großen Grundstück… Tja, wer hat der gibt. Wer kann, der darf!

Ich könnte lange Zeit über diese Hütte schwärmen. Die klaren Formen, die gewaltigen Glasflächen, das durchgängige Design… einfach der absolute Wahnsinn! Aber was schreib ich überhaupt?! Lehnt Euch zurück und seht selbst:

Weitere, ausführliche Informationen zum Haus findet Ihr hier.

Na? Wär das was für Euch? Wie sieht Euer Traumhaus aus? Also für meine Zwecke ist die Hütte oben schon sehr nah am Optimum. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!