Fantastischer Alltag in zauberhaft illustrierten GIFs - detailverliebt.de
27 33175

Fantastischer Alltag in zauberhaft illustrierten GIFs

Hach, schön. Die wunderhübsch illustrierten GIFs der japanischen Grafikdesignerin Maori Sakai haben mein Herz im Sturm erobert. Sie fängt den Alltag mit ihren Stiften ein und zaubert daraus ganz süße Szenen, die wir alle entdecken können, wenn wir die Welt mit nur ein wenig Fantasie betrachten. Ganz melancholisch werde ich bei dem Fensterblick auf das fallende Herbstlaub und sehe mich selbst, wie ich eingemummelt in einem alten Ohrensessel sitze und einen riesigen Becher heiße Schokolade trinke.

Und wer weiß, vielleicht tuckert da drin dann ein kleines Schiffchen. Hat man in Maoris Welt ja alles schon gesehen! Immer, wenn ihr euch ein Lächeln gönnen wollt, könnt ihr ja auf Maori Sakais Tumblr vorbeischauen. Zumindest ein Schmunzeln ist auf jeden Fall garantiert.

(via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Faszinierende Selbstporträts: Ein Kopf ohne Sinne

next
Nächster Artikel

Umbrella Squirrel: Freches Eichhörnchen mit lila Regenschirm