Farbenfrohe 3D-Papier-Skulpturen von Maud Vantours - detailverliebt.de detailverliebt.de
28 20832

Farbenfrohe 3D-Papier-Skulpturen von Maud Vantours

Das hier sind 3D-Papier-Arbeiten der Designerin und Künstlerin Maud Vantours aus Paris. Mir sind sie gleich aufgefallen, weil sie nicht nur schön bunt sind, sondern auch durch ihren tollen 3D-Effekt, der sogar auf den Fotos noch gut rauskommt. Die Künstlerin hat sich auf das Arbeiten mit Farben, Materialien und Mustern spezialisiert. Papier ist dabei ihr Lieblingsmaterial, das sie am liebsten in vielen Schichten verarbeitet. Sie macht ganz unterschiedliche Sachen, sie stellt international in Galerien aus oder arbeitet unter anderem auch für bekannte Luxusmarken. Die Bilder hier stammen aus ihren verschiedenen 3D Paper Serien.

Images Copyright by Maud Vantours

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

In Mexiko wird ein ganzer Stadtteil bunt angemalt

next
Nächster Artikel

Was macht eigentlich…?! Kids aus Horrorfilmen und was aus ihnen geworden ist!