Farbenfroher Werbespot von Honda: Ein Motorrad mit dem Drang nach Freiheit! - detailverliebt.de detailverliebt.de
25 6544

Farbenfroher Werbespot von Honda: Ein Motorrad mit dem Drang nach Freiheit!

Vimeo-Direktlink

Wir haben am Samstag schon mal über Sebastian Baptista geschrieben. Das Video war sympathisch. Doch der farbenprächtigen Spot für den Honda V4 Crossrunner, an dem er im Rahmen einer Wyld Stallyons und Wieden+Kennedy Produktion beteiligt war, haut selbst den letzten Stubenhocker vom Divan!

Der Spot steht für sich. Ich saß hier gerade mit offenem Mund. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Robert Voigt vor 7 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

MINI Connected: Tolle Werbung für mobile Kommunikation im Auto

next
Nächster Artikel

Der Berg ruft: Spektakuläre Ski-Fotografie von Grant Gunderson