Faszinierende Quallen-Fotografie von Aaron Ansarov - detailverliebt.de detailverliebt.de
37 26502

Faszinierende Quallen-Fotografie von Aaron Ansarov

Für die meisten Menschen sind Quallen glibberige Dinger, denen man am Strand lieber aus dem Weg geht, weil so eine Begegnung auch mal schmerzhaft enden kann. Der Fotograf Aaron Ansarov lebt in Florida und kennt das Problem. Eines Tages fielen ihm am Strand aber die bunten Farben der Quallen auf und er wurde neugierig. Also begann er, Quallen zu fotografieren. Er hat sie vom Strand nach Hause auf seinen selbstgebauten Lichttisch geholt, fotografiert und anschließend wieder zurückgebracht.

Dabei sind diese faszinierenden Aufnahmen entstanden, die inzwischen um die Welt gingen und eine ganze Reihe weiterer Fotoserien nach sich zogen. Die könnt ihr euch auf seiner Website angucken, mir gefällt aber diese hier am besten. Toll ist auch das Video dazu, wenn man es sich in HD und Fullscreen anguckt, ist es wirklich entspannend und man sieht alle Details der Qualle ganz genau.

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Haar-Kunstwerke von Rob The Original

next
Nächster Artikel

Smoke – Fotografie und Rauch