Faszinierende Timelapse-Zeichnung von elfandiary - detailverliebt.de
25 18444

Faszinierende Timelapse-Zeichnung von elfandiary

In diesem Timelapse-Video können wir dem Illustrator elfandiary dabei zusehen, wie er ein Portrait zeichnet. Zwei bis drei Stunden hat er in echt daran gesessen, wir sehen es hier in viereinhalb Minuten. Ich finde es total interessant, zu sehen, welche Stifte er benutzt und wie durch die verschiedenen Farben nach und nach immer mehr Tiefe in das Bild kommt. Die Idee mit den Zweigen und Blüten im Haar passt auch gerade perfekt in den Frühling.

elfandiary kommt aus Bandung in Indonesien und scheint ein ganz besonderes Talent für Portraits zu haben. Wenn man sich mal auf seiner Homepage oder bei Behance seine Arbeiten anguckt, sind die alle großartig. Für mein Gefühl genau die richtige Menge an Farben und Details, also irgendwie eine runde Sache. Wie gefallen euch seine Sachen?

 

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Neues Haus in altem Haus, gebaut vom Büro Camponovo Baumgartner Architekten

next
Nächster Artikel

Beeindruckende Typografien von Xavier Casalta