Filigrane Buch-Kunst von Isobelle Ouzman - detailverliebt.de detailverliebt.de
27 31883

Filigrane Buch-Kunst von Isobelle Ouzman

Wir haben ja schon das eine oder andere Kunstwerk hier gesehen, das aus alten Büchern entstanden ist. Wem sowas gefällt, der sollte ich unbedingt auch mal die Arbeiten von Isobelle Ouzman angucken. Die junge Künstlerin aus den USA gibt alten Büchern, die weggeschmissen wurden, ein neues Leben, indem sie dreidimensionale Bilder aus ihnen ausschneidet.

Ihre Motive sind sehr fantasievoll und märchenhaft. In diesen Fällen hier führt uns ein Weg tief in den Wald. Durch Gräser, Wurzeln, Äste und Gestrüpp. Dazwischen gibt es Blätter, Blumen und auch mal das eine oder andere Tier zu bewundern. Auf Isobelles Homepage könnt ihr noch mehr Kunstwerke von ihr angucken oder manche sogar bei Etsy kaufen.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Faszinierende GIFs von Bill Domonkos

next
Nächster Artikel

Fotografie: The Waste Management Series – Abstrakte Müll-Skulpturen