Filmreife Samsung-Werbung um Roboter Victo - detailverliebt.de detailverliebt.de
38 27398

Filmreife Samsung-Werbung um Roboter Victo

Kennt ihr schon diesen aufwendigen Werbespot? Wie in einem Action-Kinofilm sehen wir einen schnittigen Roboter, der fliegt, springt, Kunststücke macht und so schnell rennt wie ein Zug. Wenn ihm da eine schöne Frau begegnet, ist allenfalls Zeit für ein kurzes Zwinkern, schon ist er wieder vorbei. Eis und Regen machen ihm nichts aus und so rennt er einfach mal eben von Los Angeles nach New York.

Irgendwann merkt er, dass schon unheimlich viel Zeit vergangen sein muss und er sich bereits in der Zukunft befindet. Aber er ist noch fit wie am Anfang seiner Reise. Und so gönnt er sich erstmal eine Pause und verwandelt sich in eine Festplatte.

Dieser Roboter ist Victo. Der neue Star aus der Samsung-Werbung. Er sieht gut aus, er hat Power, er rennt wie der Blitz und jeder wäre gerne wie er. Was ist sein Geheimnis? Die Kraft der Samsung SSD 850 PRO mit 3D V-NAND! Die neuen Flash-Festplatten mit der 3D Vertical NAND Technologie sind aber nicht nur kraftvoll und schnell, sie sind auch besonders langlebig. Deswegen plant Victo auch gerade schon wieder sein nächstes Abenteuer während wir hier noch rumsitzen! Guckt’s euch an!

Client: Samsung Electronics
Agency: Cheil HQ
Creatives: Yunkyung Oh, Garam Lee
Account team: Campaign team 3 (Monica Bae, Taeyoon Lee, Yousik Jeon)
Campaign/Project lead: Monica Bae
Production company: Museum Film
Director: Jongmin Lee
Producer: Youngjin Oh
VFX: Jaechul Song
SFX: Minwoo Lee

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Gruselige Kuchen-Kreationen von Conjurer’s Kitchen

next
Nächster Artikel

So hat sich unser Arbeitsplatz in den letzten 35 Jahren verändert