Finger-Painting auf dem iPad von Jaime Sanjuan - detailverliebt.de detailverliebt.de
31 27156

Finger-Painting auf dem iPad von Jaime Sanjuan

Nur mit den Fingern zu malen ist schon nicht ganz einfach. Dann aber noch auf einem iPad und dabei richtig starke Bilder rauszuhauen ist fast unglaublich. Die Arbeit des spanischen Künstlers Jaime Sanjuan Ocabo besteht genau darin. Er zeichnet auf der kleinen Oberfläche mit sehr viel Liebe zum Detail. Am Ende kommen dann (sur)realistische Kunstwerke heraus.

Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich seine Arbeiten mal mit den Vorher-Stand gegenübergestellt. Außerdem findet ihr unten noch ein Timelapse-Video zu “Long Wait”. Wer mehr sehen möchte, sollte mal den YouTube-Kanal genauer unter die Lupe nehmen.

Memories

Black Hole

Long Wait

Lynx Pardinus

Still Life

Almost Human

(via)

Carina Czisch vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Tolle Bentos und Kinderessen von Bentomonsters

next
Nächster Artikel

Eine spannende Installation mit bewegten Pappkartons