flat-or-not-klm
Ich bin leider noch nie Business Class geflogen, aber das scheint ja mega-bequem zu sein. Zumindest bei KLM. Die präsentieren nämlich hier den neuen Sitzplatz der World Business Class. Der kann sich mal eben in ein Bett verwandeln. Um den Sitz an Fluggäste zu testen, stellte man ihn in die Wartelounge des Flughafens. Per Fernsteuerung ließ man nun Kopf- und Fußstütze ausfahren und den Sitz in die Liegeposition bringen. Die versteckte Kamera suchte denjenigen, der sich wirklich langmachte. Der gewann nämlich 2 Interkontinental-Tickets in der KLM World Business Class.

Wer jetzt genauso neidisch ist wie ich, dass er nicht diesen Platz erwischt hat, kann das Spielchen einfach online spielen. Auf „Flat or Not“ seht ihr noch weitere Fluggäste, die sich diesen Wartesitz ausgesucht haben. Ihr müsst nun eure gute Menschenkenntnis unter Beweis stellen und raten, wer sich hinlegt. Nach den abgeschlossenen 3 Fragen nehmt ihr automatisch an der Verlosung für ebenfalls 2 Interkontinental-Flugtickets in der KLM World Business Class zu einem Reiseziel nach Wahl teil.





(via)