Flight Intestine von Chris LaBrooy - detailverliebt.de
19 20101

Flight Intestine von Chris LaBrooy

Der britische Künstler Chris LaBrooy macht tolle Bilder mit 3D-Objekten. Gerne typografische Motive, aber auch ganz unterschiedliche Sachen. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diese Sachen hier von ihm, die wir mal vor Ewigkeiten angeguckt haben. Die Bilder hier stammen von seiner aktuellsten Arbeit. Sie heißt “Flight Intestine” und ist irgendwie bizarr und cool gleichzeitig. Man sieht ein Flugzeug, das in eine Art gelbes Gedärm übergeht. Oder eine gelbe Riesenschlange, die ein Flugzeug verschlingt? Keine Ahnung, was genau passiert, es sieht auf jeden Fall super aus. Und als würde es sich langsam bewegen. Ich weiß ja nicht, ob ich mich so nah ranwagen würde, wenn ich dort wäre.

Images Copyright by Chris LaBrooy

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

ADAC Postbus Busreisen mit dem Media Center

next
Nächster Artikel

Wilhelm Rodriguez verziert Pizzen während der Arbeit mit Portraits