Flying Lotus – Kill Your Co-Workers: Eine quadratische Welt lässt bunte Roboter Amok laufen - detailverliebt.de
20 5288

Flying Lotus – Kill Your Co-Workers: Eine quadratische Welt lässt bunte Roboter Amok laufen

Vimeo-DirektlinkMan könnte sagen: Beeple strikes again! Denn wir waren schon mal sehr begeistert von einem seiner hervorragenden Animationsvideos. Der US-Amerikaner Mike Winkelmann zeigt uns nun mit diesem Prachtexemplar eine weitere außergewöhnliche Arbeit. In einer quadratischen Welt fangen Roboter an, Menschen die Köpfe und Arme abzusägen. Äußerst schräg und einmalig!

Die dazu passende, leicht ironisch klingende 8-Bit-Musik tut ihr übriges. Sie stammt vom Album Pattern+Grid World

der Kalifornier Flying Lotus und ist der Hauptgrund für dieses Video. Ich mag mir kaum vorstellen, wieviel Arbeit Mike mit dieser besonderen Form der Animation gehabt haben muss. Aber wer sich seine anderen Arbeiten anschaut weiß, wie detailverliebt der Gute ist!

Robert Voigt vor 8 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

The Fully Sick Rapper: 180 Tage Quarantäne machen Christiaan Van Vuuren zum viralen Superstar

next
Nächster Artikel

Sportlich ins Wochenende