Food-Fotografie: Vitamine und Mineralien - detailverliebt.de
29 30531

Food-Fotografie: Vitamine und Mineralien

Kaum jemand achtet ja ganz genau darauf, dass er jeden Tag genug von allen Vitaminen und Mineralien gefuttert hat. Das ist ja auch gar nicht so einfach zu überschauen. Die Food-Stylistin und -Fotografin Juliya Malanuk blickt da voll durch. Zumindest spätestens seit sie ihr Projekt “Vitamins” gebastelt hat. Dazu hat sie die einzelnen Buchstaben der Vitamine aus genau den Lebensmitteln zusammengebaut, die am meisten davon enthalten. Einige Buchstaben sehen wirklich so lecker aus, die könnte ich glatt so auffuttern. Aber manche können mir auch gestohlen bleiben.. Welchen findet ihr am leckersten?

Images Copyright by Juliya Malanuk

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentare

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotografie: Means of Reproduction

next
Nächster Artikel

Ministadt oder Großstadt? – Fotografie von Harold de Puymorin