Food Fotografie von Aaron Tilley - detailverliebt.de detailverliebt.de
26 19737

Food Fotografie von Aaron Tilley

Der Fotograf Aaron Tilley hat sich auf Stillleben und Innenaufnahmen spezialisiert. Seit über zehn Jahren arbeitet er schon in seinem Studio in London. Seine Arbeiten wurden schon in vielen bekannten Magazinen veröffentlicht. Wir hatten hier auch schonmal seine Fotostrecke “Tradizione, Costruzione” gesehen, die er zusammen mit Gemma Tickle gemacht hat. Dabei ging es um Nudeln und Architektur. Tatsächlich hat er aber auch noch viele andere tolle Arbeiten auf seiner Homepage und einige davon haben auch mit Food-Fotografie zu tun. Wir haben mal einige interessante Motive rausgesucht, lasst euch einfach inspirieren!

Images Copyright by Aaron Tilley

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wohnen in vierzig Metern Höhe: Das Pole House im australischen Fairhaven

next
Nächster Artikel

Photoshop Lightroom 5: Das umfassende Handbuch