Food Type - Typografie und Obst - detailverliebt.de detailverliebt.de
47 23302

Food Type – Typografie und Obst

Thomas Price ist Designer aus Leidenschaft. Er macht Typografie, Grafikdesign und Art Direction. Für die Fan Food Kampagne von DQ hat er sich schon verschiedene Sachen ausgedacht. Im Mai ging es in erster Linie um die Premium Fruit Smoothies. Die werden aus echten Früchten gemacht und nicht aus irgendwelchen künstlichen Geschmacksstoffen. Und das sollte man auch gleich sehen. Also entstanden diese Motive mit echten Früchten drin. Mehr “real” geht ja wohl nicht. Weiter unten seht ihr auch einige Bilder zur Entstehung der Motive. Lasst euch inspirieren!

Images Copyright by Thomas Price

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • kiekste hiersagt:
    17. Jun. 2014 um 16:13

    Ein tolles Projekt! Der Kontrast zwischen den Früchten und dem Untergrund lässt alles angenehm frisch wirken. Es ist auch schön die Scribbles dazu zu sehen – es ist immer interessant, was sich der Designer ausgedacht hat und was letztendlich aus der Idee geworden ist.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Wie New Yorker Fahrrad fahren: Der Bildband „New York Bike Style“ von Sam Polcer

next
Nächster Artikel

Natur und Weiblichkeit: Die Bilder der Australierin Prue Stent