snygo_files-006-philliptoledano

Wenn ich mir diese Fotos angucke, hab ich das Gefühl, ich hab diese Leute alle schonmal gesehen. Dabei kenne ich sie überhaupt nicht. Aber alle haben das gleiche Schönheitschirurgie-Gesicht. “ A New Kind Of Beauty” heißt die Reihe von Phillip Toledano und beschäftigt sich mit der Schönheit, die wir selbst kreieren können. Ich frag mich ja auch manchmal, wohin das führen wird in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten. Werden irgendwann alle Menschen dabei mitmachen? Werden dann alle so aussehen? Alle gleich?

Die Reihe ist übrigens auch als Buch erschienen. Außerdem kann ich euch nur empfehlen, auch noch ein paar andere Arbeiten von Phillip Toledano auf seiner Website anzugucken, da sind so viele tolle Sachen dabei!











Images Copyright by Phillip Toledano