Fotografie: A New Kind of Beauty von Phillip Toledano - detailverliebt.de detailverliebt.de
103 25890

Fotografie: A New Kind of Beauty von Phillip Toledano

Wenn ich mir diese Fotos angucke, hab ich das Gefühl, ich hab diese Leute alle schonmal gesehen. Dabei kenne ich sie überhaupt nicht. Aber alle haben das gleiche Schönheitschirurgie-Gesicht. “ A New Kind Of Beauty” heißt die Reihe von Phillip Toledano und beschäftigt sich mit der Schönheit, die wir selbst kreieren können. Ich frag mich ja auch manchmal, wohin das führen wird in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten. Werden irgendwann alle Menschen dabei mitmachen? Werden dann alle so aussehen? Alle gleich?

Die Reihe ist übrigens auch als Buch erschienen. Außerdem kann ich euch nur empfehlen, auch noch ein paar andere Arbeiten von Phillip Toledano auf seiner Website anzugucken, da sind so viele tolle Sachen dabei!

Images Copyright by Phillip Toledano

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • Coole Blogbeiträge Woche 35/14sagt:
    27. Aug. 2014 um 10:02

    […] führt der Schönheitswahn? Phillip Toledano zeigt in seiner Fotoreihe Visionen und auf Detailverliebt könnt ihr euch ein paar Fotos dazu ansehen. Ich finde die Bilder klasse, obwohl man bei einigen […]

  • tonarisagt:
    28. Aug. 2014 um 20:12

    Gruselig. Ich finde diese Gesichter und Körper ziemlich gruselig.
    Der Körper wird zur Uniform und nichts wirkt mehr authentisch.
    Maskenhaft und puppengleich.

  • Sabienessagt:
    01. Sep. 2014 um 11:24

    Anscheinend sind dicke Lippen und schräge Augen schön.
    Oder so. Auf jeden Fall habe ich das alles nicht und fühle mich dennoch schöner.
    LG
    Sabienes

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Brandon Andersen portraitiert Musiker vor & nach den Konzerten

next
Nächster Artikel

The Moment We Meet – eine interaktive Installation