snygo_files-002-blackbox

So eine Black Box aus dem Flugzeug ist ja schon etwas Spannendes. Immerhin könnte sie alle Geheimnisse über einen mysteriösen Flugzeugabsturz beherbergen und alle Beteiligten setzen ihre ganze Hoffnung auf ihren Inhalt. Wie weit sie aber wirklich Auskunft geben kann, hängt natürlich davon ab, wie gut sie selbst den Absturz überlebt hat.

Der Fotograf Jeffrey Milstein hat sich schon bei anderen seiner Fotostrecken mit Flugzeugen beschäftigt. Dabei kam er wahrscheinlich auf die Idee mit den Black Boxes. Inzwischen hat er 32 Stück davon fotografiert und alle befinden sich in unterschiedlichem Zustand. Manche sehen noch wie neu aus und bei anderen sieht man, dass sie schon ganz schön was hinter sich hatten. Die vollständige Serie könnt ihr euch hier angucken.















Images Copyright by Jeffrey Milstein

via