Fotografie: Die bunten Rettungsschwimmer-Häuschen von Miami Beach - detailverliebt.de
39 32602

Fotografie: Die bunten Rettungsschwimmer-Häuschen von Miami Beach

Wer schonmal in Miami Beach war, dem sind sicher auch die vielen Rettungsschwimmer-Häuschen dort aufgefallen. Das Besondere an ihnen ist aber, dass alle anders aussehen. Sie haben unterschiedliche Formen, sind in unterschiedlichen Farben angestrichen und ganz unterschiedlich dekoriert und beschmückt. Das lädt natürlich geradezu dazu ein, sie alle zu dokumentieren und fotografisch zu sammeln.

So ging es ganz offensichtlich auch dem New Yorker Fotografen Richard Silver, denn der hat diese Fotoserie hier geknipst. Es lohnt sich, einen Blick auf seine Homepage zu werfen und dort auch noch andere Arbeiten von ihm anzugucken!

Juli Kolbe vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotografie: Inspirationen von Vicky Navarro

next
Nächster Artikel

Fotografie: Kinder und ihre wunderschöne Unschuldigkeit