Fotografie: Hier nehmen sich Superhelden eine Auszeit - detailverliebt.de detailverliebt.de
19 21999

Fotografie: Hier nehmen sich Superhelden eine Auszeit

Eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen. Fernab von Städten und Zivilisation. Und dann ist da ein Superheld. Spiderman oder Superman oder Captain America. Sie alle wollen mal dem Alltagsstress entkommen. Zwischen dem ewigen Weltretten muss man auch mal abschalten können. Natürlich kennen die Superhelden die besten Plätze dazu. Denn sie haben ja keine Probleme, überall hinzukommen, wo sie hinwollen.

Der französische Fotograf Benoit Lepray hat offenbar ihre Lieblingsplätze rausgefunden und sie mal beobachtet, während sie entspannt die Ruhe genießen. Hier auf seiner Homepage findet ihr die komplette Serie. In ganz groß wirken die Bilder auch noch viel besser. Es lohnt sich auch ein Blick in sein Portfolio, da sind noch einige gute Sachen dabei!

Images Copyright by Benoit Lapray

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

„The Tattoo Project“ – Was sich unter unseren Klamotten verbirgt

next
Nächster Artikel

Ein „schwebendes“ Haus im portugiesischen Paredes