Freunde, was hab ich gelacht als ich diese Bilder gesehen habe. Bei den folgenden Fotos haben die Fotografen wirklich ganze Arbeit geleistet und im richtigen Moment abgedrückt. Auch wenn in den meisten Fällen der Zufall regiert haben wird, machte dieser durchschnittliche Bilder zu wahren Meisterwerken der Ironie.

Passender als bei der ursprünglichen Quelle dieser Bilder kann auch ich es nicht ausdrücken. Dort heißt es:

“Luck is what happens when preparation meets opportunity.”

Also ich finde die Bilder wirklich wahnsinnig lustig, auch wenn manche Fotos sehr schmerzhaft aussehen. Es ist unglaublich welchen Einfluss die Perspektive auf diesen perfekten Moment nimmt. Wenn die Fotografen nicht genau aus diesem Winkel und in diesem Moment abgedrückt hätten, wären die Bilder einfach nur langweilig.

Außerdem kommt es (genau wie in unserem Artikel gestern) wieder nicht auf das Equipment an, um solche Fotos zu schießen.

Nun ja, wir wünschen Euch gute Unterhaltung und einen amüsanten Mittwoch.

Photo Credits: siteaks.com

Photo Credits: sports.pixnet.net

Photo Credits: metro.co.uk

Photo Credits: walnussodersack.blogspot.com

Photo Credits: engine.co.ua

Photo Credits: taringa.net

Photo Credits: bukagambar.com

Photo Credits: underwatercompetition.com

Photo by Simon Dawson

Photo Credits: dailymail.co.uk

Photo Credits: kolyan.net

Photo Credits: Jibby

Photo Credits: tapuz.co.il

Photo Credits: konctanciya.info

Photo Credits:  telegraph.co.uk

Photo Credits: oddee.com

Photo Credits: simboragora.com

Nun bleibt die Frage: Welche Fotos findet Ihr am lustigsten? Ich persönlich habe bei den ersten fünf Bildern am meisten gelacht.

Quelle des ersten Bildes: iq-1.livejournal.com

via MC Winkel