Fotografie: Kinder und ihre wunderschöne Unschuldigkeit - detailverliebt.de
37 32619

Fotografie: Kinder und ihre wunderschöne Unschuldigkeit

Kindern beim Spielen zuzugucken, ist ein dankbare Beschäftigung, denn die Begeisterung, Leidenschaft und Neugier, die man in ihren Gesichtern beobachten kann, ist absolut echt. Und ansteckend. Schaut euch die Bilder von Adrian McDonald an, und ihr versteht, was ich meine. Normalerweise shootet der Jamaicaner Hochzeiten auf der bezaubernden Karibikinsel. Diese Bilder sind aber nur zufällig bei einem Besuch im ländlichen Westmoreland entstanden. Angelockt von dem Gelächter der spielenden Kids dort, hat Adrian seine Kamera gezückt und viele wunderschöne Momente eingefangen. Herrlich, diese Unschuldigkeit und Ausgelassenheit in den kleinen Gesichtern.

Copyright by Adrian McDonald (via)

Andreas Dittberner vor 2 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Fotografie: Die bunten Rettungsschwimmer-Häuschen von Miami Beach

next
Nächster Artikel

Fotoserie: Schulmädchen in Uniform