Fotografie: Sommer und Surfen mit Kalle Lundholm - detailverliebt.de
53 24130

Fotografie: Sommer und Surfen mit Kalle Lundholm

Kalle Lundholm kommt aus Schweden und arbeitet als Grafiker, Digital Asset Manager und Photo Retoucher. Weil er nicht nur das Meer, sondern auch die Sonne liebt, ist er nach Australien gezogen. Während er in den letzten Jahren viel gereist ist, hat er sich inspirieren lassen und dabei seine Liebe zur Fotografie entdeckt. Die kann er auch gut mit seinen anderen Tätigkeiten verbinden.

Er macht unterschiedliche Fotos, aber die hier vom Meer und den Surfern haben einfach so ein cooles Sommerfeeling. Lasst euch inspirieren und guckt euch auch mal auf seiner Homepage oder bei Instagram an, was er sonst noch so fotografiert!

Images Copyright by Kalle Lundholm

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Niedliches Miniatur-Essen von fairchildart

next
Nächster Artikel

„Illusion Of The Body“ von Gracie Hagen: Die Schönheit der Körperhaltung