Fotografie: Stars posieren nackt mit Fischen - detailverliebt.de detailverliebt.de
63 17452

Fotografie: Stars posieren nackt mit Fischen

So sieht man Menschen auf Fotos ja eher selten. Nackt und mit Fisch. Und dann auch noch Prominente. Das hier oben ist Gillian Anderson. Die Schauspielerin kennt man zum Beispiel aus Akte X. Auf den anderen Bildern dieser Strecke sieht man noch mehr bekannte Personen wie Schauspieler, Musiker oder Designer. Und wenn die sich alle ausziehen und so provokante Fotos machen lassen, dann geht es sicher um einen guten Zweck. Richtig. Es geht um eine Kampagne der Organisation Fishlove, die für nachhaltigen Fischfang kämpft.

Die Fotos verdanken wir dem französischen Fotografen Denis Rouvre. Er lebt und arbeitet in Paris und fotografiert neben vielen anderen Projekten auch Portraits von Stars. Seine Arbeiten wurden schon international veröffentlicht und haben viele Auszeichnungen erhalten, er hat sie auch schon als Bücher rausgebracht. Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich wirklich.

Fishlove hat übrigens auch noch Fotoserien von zwei weiteren Fotografen zum gleichen Thema veröffentlicht. Auf ihrer Website könnt ihr euch noch mehr nackte Promis mit Meeresgetier auf Bildern von Rankin und Alan Gelati angucken.

Images Copyright by Denis Rouvre

via

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentare

  • Timsagt:
    12. May. 2014 um 01:53

    Geschmacklos! Profilneurotiker auf der Suche nach Ruhm…oder was?

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Steve Jobs und Bill Murray als russische Generäle

next
Nächster Artikel

Beast – von Gerwyn Davies