snygo_files-003-blommersschumm

Auch wenn euch die Namen Blommers & Schumm vielleicht nicht so viel sagen, habt ihr bestimmt schonmal Bilder der Amsterdamer Fotografen gesehen. Sie fotografieren nämlich Editorials für die Vogue und andere bekannte Magazine. Wenn man sich die Bilder auf der Webseite mal anguckt, merkt man, dass sie einen ganz eigenen Style haben, der auch oft sehr witzig ist. Manchmal vergisst man auch völlig, dass es eigentlich um die Klamotten im Bild gehen soll.

Bei diesen Bildern hier gibt es aber keine Klamotten, da geht es tatsächlich um die Körper der Models. Beziehungsweise um deren seltsame Anordnung. “The Future of Sex” heißt diese Reihe und zeigt uns kreative Mischungen aus Männern und Frauen auf grauem Teppich. Irgendwie ungewohnt und auch spannender als man erwarten würde. Oder was meint ihr dazu?






Images Copyright by Blommers & Schumm