Fotografie: What if Guys Were Social Networks - detailverliebt.de
53 29337

Fotografie: What if Guys Were Social Networks

Vielleicht erinnert ihr euch an die Foto-Serie von letztem Jahr, in der Frauen als Internet Browser verkleidet wurden. Das Thema hat Fotografin Viktorija Pashuta offenbar keine Ruhe gelassen, denn nun hat sie einen zweiten Teil nachgelegt. “What if Guys Were Social Networks” heißt der und zeigt uns Typen, die als Facebook, Twitter & Co verkleidet sind. Dabei ging es um die Farben der Logos und auch um den Style, den man mit dem jeweiligen Network verbindet. Viktorija sagt, die Ergebnisse sehen genau so aus, wie sie sich die Networks vorstellen würde, würden sie aus dem Computer steigen. Hättet ihr sie euch auch so vorgestellt? Oder ganz anders?

Images Copyright by Viktorija Pashuta

via

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Manu Mart fotografiert die ärmsten Kinder der Welt in Manila

next
Nächster Artikel

Der Venta Luftwäscher im Test – Unser Fazit