Fotografisch ins Wochenende - detailverliebt.de detailverliebt.de
40 7678

Fotografisch ins Wochenende

Und schon sind wir wieder beim Freitag angelangt. Eine stressige Woche neigt sich dem Ende entgegen. Zeit für etwas schönes. Wir brauchen Inspiration, Kreativität, einfach schöne Dinge! Die haben wir, mal wieder, bei Maik gefunden.

Schaut Euch die fantastischen Landschafts-Fotografien von Dmitry Savin an. Ich persönlich finde die Bilder fantastisch!

All photographs © Dmitry Savin

Vor allem das erste Bild ist mein absoluter Favorit. Das Wasser, der Bootssteg, die ganze Landschaft! Ich finde das Bild einfach stimmig. Toll!

Welches Bild favorisiert Ihr?

Wir wünschen Euch ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende!

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Andreassagt:
    25. Mar. 2011 um 16:14

    so kann man sich sogar den Winter gefallen lassen :)

  • Jenssagt:
    25. Mar. 2011 um 20:56

    Ich mag am liebsten das 2. und letzte Bild. Die restlichen Bilder sind ebenfalls super.

  • Bennysagt:
    27. Mar. 2011 um 17:02

    Super Bilder aber bitte kein Schnee mehr!! Ich will Sommer ;)

  • Klaussagt:
    27. Mar. 2011 um 17:29

    Ist mir ein wenig zu viel Farbe und wirkt dadurch unnatürlich.

    Aber wem’s gefällt…

  • Thorsten Ruschsagt:
    29. Mar. 2011 um 11:54

    Hi Zusammen,

    @Benny: Du hast recht. Reicht jetzt mit Schnee. Wir lassen das. Schau dir doch die sommerlichen Fotos von Bryce Johnsson an, da hast du einen Ausgleich :-) http://www.detailverliebt.de/fantastische-surfer-fotografie-von/

    @Klaus: Mir gefallen insbesondere die intensiven und (da gebe ich dir recht) teilweise überzogenen Farben. Ich finde die Bilder haben einen ganz besonderen Stil. Mir gefällt’s ;-)

    Danke und viele Grüße,
    Thorsten

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Vodka Light (Writing)

next
Nächster Artikel

Fantastisch gestaltete 3D-Typographie