Zum Start in die neue Woche haben wir mal wieder ein sehr cooles Video für Euch. Ben Boutwell und Steven Alan haben mit einer Videokamera, einem Bilderrahmen und jeder Menge Nachbearbeitung ein echt cooles Video gezaubert.

In dem Video (welches im übrigen auf Hawaii aufgenommen wurde) tauchen die beiden immer wieder durch einen Bilderrahmen. Die detailverliebten Übergänge sind wirklich sehr gut gelungen, so dass der Effekt wirklich gut raus kommt.

Geniale Effekte durch Post-Production

Was die beiden Gesichtsakrobaten hier auf den Bildschirm gebracht haben ist wirklich genial. Bei den Skills der beiden Jungs ist das Ergebnis aber nicht ungewöhnlich, denn beide sind echte Film- und Editing-Profis.

Ein kurzer Ausflug auf die Websites von Ben Boutwell und Steven Alan sind definitiv ein paar Minuten wert. Die beiden Portfolios sind wirklich außergewöhnlich gut.

Gefunden haben wir dieses coole Video (mal wieder) bei Colossal.