Puh, ich weiß nicht. Bin mir noch nicht sicher ob mir das Haus wirklich gefällt. Ich glaube ich würde es mit „nicht schön, aber selten beschreiben“. Mangelnde Liebe zum Detail kann man dem Bauherren allerdings definitiv nicht vorwerfen.

Falls jemand gerne wie Fred und Wilma Feuerstein leben möchte, haben wir das absoulte Traumhaus gefunden. Es ist sehr speziell und durchgängig in Steinoptik gehalten – sogar die Küche.

Wohnen wie in der Steinzeit

Das Haus gehörte dem ehemaligen US-Fernsehstar Dick Clark und wird nun für schlanke 3,5 Millionen Dollar verkauft. Es liegt mitten in Malibu, also nicht die schlechteste Gegend.

Aber schaut Euch die Hütte erstmal an.

Ich persönlich finde das Haus extrem speziell, aber trotzdem irgendwie cool. Es ist halt mal was ganz anderes und weicht von allen Normen ab. Bevorzugen würde ich allerdings eins der anderen Traumhäuser, die wir sonst so vorstellen.

Was sagt Ihr?

via Bored Panda