snygo_files005-made-to-be-seen

Lehn dich mal für fünf Minuten zurück und genieße die wunderschönen Bilder, die der kanadische Filmemacher Joel Schat für sein Video „Made to be Seen“ eingefangen hat. Dreh die Lautstärke voll auf und lass die beruhigende musikalische Untermalung auf dich wirken, während Schnee, Sand, Nordlichter, Regenbögen und Sternschnuppen an dir vorbeiziehen. Geh vielleicht auch rüber zu YouTube und schau den Clip in atemberaubenden 4K an.

Schat hat die Aufnahmen für sein Video auf seinen Reisen in den vergangenen zwei Jahren aufgenommen. Ermöglicht hat ihm das sein Arbeitgeber, die Internetseite Roadtrippers, die dich lange Reisen mit dem Auto planen lässt. Schat wohnt in Vancouver und hat beruflich bereits die halb Kanada und die USA bereist.





[vimeo]http://vimeo.com/98235863[/vimeo]