Geniale Hochzeitseinladung - detailverliebt.de detailverliebt.de
180 10618

Geniale Hochzeitseinladung

Auf meinem täglichen Rundgang durchs Netz bin ich heute auf eine ganz besondere Einladung zu einer Hochzeit gestoßen. Ich finde die Einladungskarte einfach nur absolut genial! Passender geht es nicht.

Die von Cristina Moralejo gestaltete Einladung ist äußerst detailverliebt und das Konzept dahinter mal wieder denkbar einfach: Sie hat an den beiden Seiten der Karte einen Faden befestigt, welcher im zugeklappten Zustand einen losen Knoten bildet. Öffnet man die Karte nun, zieht sich der Knoten zusammen.

Auf diese Art und Weise wird der „Bund der Ehe“ äußerst treffend visualisiert. Ich finde die Idee einfach nur wahnsinnig gut und sehr, sehr kreativ!

Wie gefällt Euch die Karte? Findet Ihr Sie ähnlich genial wie ich? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!
via fubiz.net

Thorsten Rusch vor 7 Jahren

Kommentare

  • Andysagt:
    21. Sep. 2011 um 16:12

    Ideen muss man haben!
    Nein wirklich sehr sehr schön gemacht und hebt sich wunderbar von der Allgemeinheit ab :o)

    *weiterempfehlen*

  • Alexsagt:
    22. Sep. 2011 um 11:50

    Wirklich eine klasse, da simple, Idee!
    Unsere Hochzeitskarten waren zwar die schönsten, aber die hier haben auch was! :)

  • Paulsagt:
    22. Sep. 2011 um 17:06

    Naja, die Idee ist ja kreativ, keine Frage, aber die Ehe als Knoten darzustellen find ich ein bisschen schwierig. Zumindest ruft ein Knoten bei mir doch auch negative Assoziationen hervor. (verknotet = Problem, einen Knoten lösen = ein Problem lösen, vgl dazu. der gordische Knoten bei Alexander)

  • Helenasagt:
    26. Sep. 2011 um 12:36

    Super Idee! Den Tipp muss ich meiner besten Freundin geben, die heiratet bald! Klar löst ein Knoten auch negative Assoziationen hervor. Eine Ehe bringt halt zwangsläufig irgendwann Probleme mit sich, das sollte man sich bereits vor der Hochzeit klar machen :-)

  • Carisagt:
    26. Sep. 2011 um 15:13

    Super cool, das stimmt!

  • Tobiassagt:
    29. Sep. 2011 um 13:38

    Super kreativ, wirklich sehr schön gemacht. Coole Idee!

    Bei 100+ Einladungen den Knoten „vorknoten“ :) herzliche Beileid.

  • Tomsagt:
    25. Apr. 2012 um 10:01

    Geile Idee, sieht super aus! Das könnte ich auch gut für meinen Shop benötigen und ergänzend zu den Hochzeitsringen anbieten.

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Das SWOP BOOK – Die Gewinner

next
Nächster Artikel

Fantastische Architektur am Ammersee