Gilbert Legrands Skulpturen aus Alltagsdingen - detailverliebt.de detailverliebt.de
55 23724

Gilbert Legrands Skulpturen aus Alltagsdingen

Der französische Künstler Gilbert Legrand hat ein ganz besonderes Talent. Er schafft es nämlich, absolut jedem Gegenstand ein Gesicht zu geben. Sei es Werkzeug, ein alter Wasserhahn, ein Tischtennisschläger, ein Topf oder einfach Reißverschlüsse, er sieht in allem Menschen oder Tiere, die er mit ein bisschen Farbe und eventuell ein paar kleinen Beinchen zum Leben erwecken kann.

Ich musste mich erstmal an seinen Style gewöhnen und ein bisschen rumgucken, aber wenn man erstmal ein paar Figuren gefunden hat, die einem sympathisch sind, dann fängt man an, seinen Humor zu verstehen. Es lohnt sich wirklich, auf seiner Homepage noch den Rest der Serie anzugucken. Da sind noch einige Ideen dabei, auf die man selbst wahrscheinlich nicht gekommen wäre, und seine Fotos sind auch lustig. Viel Spaß!

Images Copyright by Gilbert Legrand

Juli Kolbe vor 4 Jahren

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

Die farbenfrohen Fotos von Simona Smrckova

next
Nächster Artikel

Buchstaben-Gebäude von Jing Zhang