Goat Story – Ein hornförmiger Kaffeebecher zum Umhängen - detailverliebt.de
54 29389

Goat Story – Ein hornförmiger Kaffeebecher zum Umhängen

Trinkt ihr gerne Kaffee immer und überall? Dann ist das hier was für euch. Die Designer von Desnahemisfera haben zusammen mit Equa diese Trinkbecher namens Goat Story erfunden. Ziegen haben wohl mal irgendwann den Kaffee entdeckt und so widmet man ihnen jetzt diese hornförmigen Becher. Sie haben einen praktischen Lederhalter, der auch gleichzeitig als Standfuß dient und auch einen Umhängegurt aus Leder, mit dem man die Hände frei hat und trotzdem seinen Kaffee immer griffbereit. So ist der originelle Becher gleichzeitig auch ein Modeaccessoire. Bei Kickstarter kann man seinen Becher schonmal für $20 (16 €) vorbestellen. Für $25 (20 €) gibt es das Set mit zwei Ledergurten.

Juli Kolbe vor 3 Jahren

Kommentare

  • Annasagt:
    09. Dec. 2014 um 18:32

    Ich war ja erst ein wenig irritiert, weil ich dachte, dass man so einen Becher ja niemals abstellen kann, aber mit dem Standfuß geht das dann ja doch. Eine sehr nette Idee!

Kommentar schreiben

Name
E-Mail
Website

Dein Kommentar

200 Zeichen
kurz & knapp
 
sehr detailverliebt
prev
Vorheriger Artikel

A Place To Go, Please – Städte und Drinks

next
Nächster Artikel

Gone Underground – Coole GIFs aus der Lyoner U-Bahn